Login für Redakteure

Aktuelles/Neuigkeiten

Ein frohes Osterfest!

Bild: Juliane Pille

Mit diesem Bildgruß unserer ehemaligen Studierenden Juliane Pille wünschen wir Ihnen gesegnete Kar- und Ostertage!

Die Lehrenden und Mitarbeitenden des Instituts für Katholische Theologie und ihre Didaktik

Festakt "20 Jahre Institut für Katholische Theologie und ihre Didaktik"

v.l.n.r.: Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff, Prof. Dr. Regina Radlbeck-Ossmann, Prof. Dr. Harald Schwillus, Rektorin Prof. Dr. Claudia Becker (Bild: Maike Glöckner)

Kleines Institut, große Erfolgsgeschichte: Am Mittwoch, den 22.11.2023, feierte das Institut für Katholische Theologie und ihre Didaktik sein 20-jähriges Gründungsjubiläum. Zur Festveranstaltung kamen nicht nur viele Studierende und Ehemalige, sondern auch der Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff und der Bischof des Bistums Magdeburg Dr. Gerhard Feige. (Text: Manuela Bank-Zillmann)

Den Artikel im Newsletter der MLU finden Sie hier   .